Lewona Immobilien

Wir kaufen ihr Haus zum bestmöglichen Preis.

Unser versprechen

Sie übergeben ihr Haus in gute Hände und Sie sparen sich die Maklerkosten.
SIE MÖCHTEN IHR Haus verkaufen?

Ihre Vorteile mit uns

Verkaufen Sie ihr Haus direkt an uns und sparen Sie sich den Makler, jede Menge Zeit und Geld. Damit haben Sie eine sichere Lösung.
1. Keine Makler
Wir sind keine Makler, sondern Immobilienexperten aus ihrer Region mit dem Herz am rechten Fleck. Sparen Sie sich viele tausend Euro Maklerkosten und verkaufen Sie direkt an uns.
2. Bestmöglicher Preis
Wir bezahlen ihnen den bestmöglichen Preis für ihr Haus. Wir kalkulieren den aktuellen Marktpreis minus Reparatur- bzw. Sanierungskosten. Daraus entsteht der Angebotspreis. Da wir günstiger als andere renovieren/sanieren können, zahlen wir Höchstpreise.
3. In gute Hände übergeben
Wir kaufen diskret und ohne, dass Sie ihre Immobilie ins Internet stellen müssen. Sie übergeben ihr Haus in gute Hände: wir arbeiten mit Herzblut für das Ziel, Wohnträume für Familien hier in der Region zu erfüllen.
4. Gekauft wie gesehen
Wir übernehmen ihr Haus so wie es ist - auch mit Renovierungsstau oder Schäden. Sie haften NICHT bei nicht sichtbaren/versteckten Mängeln, wie bei einem Verkauf an Privat. Kein Entrümpeln oder Entsorgen notwendig. Lassen Sie stehen, was sie nicht mehr benötigen. Auch hier sparen Sie viele tausend Euro für ein Entrümpelungsunternehmen.
5. Wir kümmern uns um alles
Wir regeln den gesamten Papierkram. Beim Verkauf eines Hauses sind viele Dokumente und Pläne notwendig. Wir kaufen auch, wenn Sie nicht mehr alle Unterlagen auffinden können. Kein Energieausweis notwendig. Sie sparen auch diese Kosten.
6. Mehrjährige Erfahrung
Der Verkauf wird garantiert klappen, da wir über mehrjährige Erfahrung mit Immobilien verfügen. Profitieren Sie von unserem Netzwerk aus regionalen Dienstleistern.
7. Absolute Zuverlässigkeit
Auf uns können Sie zählen. Da Sie bei uns alles aus einer Hand bekommen, können wir ihnen einen reibungslosen und strukturierten Erwerb ihrer Immobilie garantieren.
8. Keine Mehrkosten
Wir übernehmen alle Kosten ab Notartermin und Sie sparen sich eine Menge Zeit und Geld, z.B. für Versicherungen, Grundsteuer, Bankzinsen, Strom, usw.
9. Kein Termindruck
Wir ziehen nicht selbst in ihr Haus ein, daher haben Sie auch keinen Termindruck wie beim Verkauf an Privat. Wir richten uns nach Ihnen und finden gemeinsam eine Lösung.
10. Schnelle Abwicklung
Sie profitieren von einer reibungslosen Abwicklung und erhalten ihr Geld so schnell wie möglich. Normalerweise dauert ein Verkauf mehrere Monate. Bei uns nur wenige Tage, wenn die rechtlichen Voraussetzungen gegeben sind. Wir arbeiten ausschließlich mit regionalen Notaren zusammen. Für eine sichere Abwicklung Zug um Zug.
Was wir suchen

Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften und Reihenhäuser in der Region Göppingen, Esslingen, Ostalbkreis, Rems-Murr-Kreis.

Wir suchen Häuser und Wohnungen
Zustand der Immobilie

Renovierungsbedürftig, bevorzugt ab Baujahr 1980, gerne mit "80er Jahre Charme".

Gerne renovierungsbedürftig

Sollte ihr Haus nicht unserem Ankaufsprofil für Wohnimmobilien entsprechen, unterstützen wir Sie gerne im Verkauf.

Wo wir suchen

Göppingen, Faurndau, Eislingen, Uhingen, Rechberghausen, Ebersbach an der Fils, Reichenbach an der Fils, Plochingen, Esslingen, Wernau am Neckar, Kirchheim unter Teck, Bad Boll, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf, Urbach, Winterbach, Remshalden, Weinstadt, Waiblingen.
Mehr über uns
Wo wir suchen: hauptsächlich in der Region Göppingen
5 einfache Schritte zum Verkauf

Wie geht das?

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Wir sind für Sie da und freuen uns auf ihren Anruf.
1. Rufen Sie uns an
Erzählen Sie uns etwas über sich und ihr Haus. Geben Sie uns ihre Kontaktdaten, sowie Details zu ihrem Haus durch. Wir benötigen ein paar Angaben wie z.B. Adresse, Grundstücksgröße, Wohnfläche, Anzahl Zimmer, Baujahr, Angaben zur Heizung und ihre Preisvorstellung.
2. Wir machen eine interne Marktanalyse
Wir schauen uns alle Details zu ihrem Haus in Ruhe an, bewerten die Wohnlage und vergleichen mit anderen Häusern in ihrer Nähe.
3. Wir rufen Sie zurück
Wir rufen Sie zurück und vereinbaren einen Besichtigungstermin in ihrem Haus, an dem Preis und Bedingungen besprochen werden.
4. Wir schließen einen Kaufvertrag
Wenn wir eine Lösung finden, die für Sie uns und Sinn macht, dann schließen wir einen Kaufvertrag. Wir kümmern uns um die notarielle Abwicklung, koordinieren alle Termine für Sie und regeln den gesamten Papierkram.
5. Sie haben verkauft
Nach dem Notartermin können wir direkt die Schlüsselübergabe machen und ab diesem Zeitpunkt kümmern wir uns komplett um ihr Haus und übernehmen alle Kosten inkl. Strom, Wasser, Gas, Grundsteuer, Gartenpflege, Müllgebühren, Räumdienst im Winter, Reparaturen und vieles mehr!

Rufen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie

Ihr Haus in gute Hände übergeben

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